Hast du Lust und Motivation in einer ganz speziellen Rolle an einem Leichtathletik-Meeting teilzunehmen? Dann bist du mit einer Kampfrichterausbildung richtig! 

Als ausgebildeter Kampfrichter kannst du eine aktive Rolle in der Leichtathletik übernehmen und wechselst vom Zaungast zum wichtigen Helfer an Meetings. Wir organisieren jährlich, dass eine Gruppe Interessierte vom LC Kirchberg eine solche Ausbildung wahrnehmen kann. Die Prüfung die du am Ende ablegen musst wird an einem unserer "Haus-Wettkämpfe" durchgeführt. 

Haben wir Dein Interesse geweckt und bist Du bereit, eine neue Herausforderung anzunehmen? Dann melde dich bei Alexandra LehmannDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; Tel.: 079 574 38 58

Informationen und die Anmeldung als Helfer oder Kampfrichter für die Saison 2018 sind hier ersichtlich, wir sind auf viele Helfer angewiesen und bedanken uns schon jetzt für die Mithilfe!

Anmeldung Kampfrichterausbildungen

Anmeldung Helfer 

LCK Hauptsponsoren
Regina
Raiffeisen
Swiss Athletics
Sportamt