**Sei dabei am Oberaargauischen Schwingfest**

Damit das Schwingfest ein Erfolg wird, sind wir auf DICH und deine Freunde & Familie angewiesen! Melde dich noch heute als HelferIn an:

--> https://portal.helfereinsatz.ch/osf2023/de 

OSF23 HelferFlyer V03

Liebe Clubmitglieder

An der Hauptversammlung im Jahr 2019 haben wir uns dazu entschieden als Trägerverein vom Oberaargauischen Schwingfest 2023 eine aktive Rolle in der Organisation vom Schwingfest zu übernehmen.

Seither hat sich vieles verändert, ich bin zusätzlich im OK tätig und unterstütze mehrere Ressorts bei der Umsetzung. 

Jetzt sind wir aber auch auf euch - liebe Mitglieder - angewiesen! Auch eure Helfereinsätze sind wertvoll und sehr gefragt. 

Dazu bitte ich euch, im verlinkten Tool eure möglichen Einsätze einzutragen und dabei den "LC Kirchberg" als euren Trägerverein zu hinterlegen. Die Helferstunden werden gezählt und in der Endabrechnung vom Fest berücksichtigt. Ich freue mich sehr, euch am Fest zu sehen und mit unserem Verein einen wertvollen Beitrag zur Durchführung leisten zu können!

Alle Informationen zum Fest findet ihr hier: https://www.osf-2023.ch 

Helferanmeldung: https://www.helfereinsatz.ch/de/osf2023 

Ihr könnt euch bei Fragen gerne direkt an mich wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Mit freundlichen Grüsse

Michèle Ritter

Präsidentin LC Kirchberg

Der neue Veranstaltungskalender ist online!

Wichtige Events zum Vormerken:

27.04.24 - Trainingsweekend Kirchberg & Eltern-Information

11.05.24 - UBS Kids Cup Regionalausscheidung in Kirchberg, Helfer sind gefragt!

01. - 02.06.24 - Kantonale Meisterschaften in Thun

15. - 16.06.24 - Regionale Meisterschaften in Bern

19. - 21.07.24 - Schnittersonntag Kirchberg, Helfer sind gefragt!

18.08.24 - BE Final UBS Kids Cup in Kirchberg, Helfer sind gefragt!

Sämtliche Informationen zur Durchführung der Hauptversammlung sowie die relevanten Dokumente findet ihr auf der Seite "HV 2020"

*** Den aktuellen Veranstaltungskalender vom LC Kirchberg finden Sie hier ***

Swiss Athletics
Sportamt
Ochsner
Landi
BLV
Physioteam
bfw
Localnet